Wie lade ich von usenet runter?

Discussion in 'DE' started by Ümit Kilic, Aug 11, 2016.

  1. Ümit Kilic

    Ümit Kilic Newbie

    Joined:
    Aug 11, 2016
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Bei allen Posts gibt es ja den usenet button zum runterladen. Habe mich jetzt usenet angemeldet. Man bekommt ne software, die zum runterladen von dateien dient. Bekomme aber den link unter den posts nicht in die software rüber.
    Wenn ich den download button unter dem post klicke komme ich auf die anmeldeseite von usenet.
    Wie kann ich die dateien in den posts mit der usenet software runterladen?
     
  2.  
  3. tulamide

    tulamide Audiosexual

    Joined:
    Feb 13, 2016
    Messages:
    847
    Likes Received:
    761
    Gar nicht. Das ist nur Werbung, kein real existierender Link. Du mußt die interne Suche deines Clients nutzen. Es hilft, sich die Uploader Nicks zu merken, dann findet man deren Dateien oft im Usenet. Ansonsten such nach den Namen der Produkte selbst. Aber Vorsicht, im Usenet is viel Crap. Du brauchst Geduld, um unter hunderten von vermeintlichen Ergebnissen die echten zu entdecken.
     
  4. boomoperator

    boomoperator Rock Star

    Joined:
    Oct 16, 2013
    Messages:
    608
    Likes Received:
    344
    Beim gebrauch von Usenet sollte mann wissen wer sachen zugänglich macht, und wo die sinnt.
    Es gibt zwei gruppen wo mann gute audio posts bekommen kann:
    alt.binaries.sounds.utilities (für programme u. plugins),
    alt.binaries.sounds.samples (für Kontakt u. andere sounds).
    In diese gruppen kenne ich einen zuverlässiger poster, um der zu finden sucht mann dort auf poster-name, und dann 'kapitän' auf english.. Darmit findest du viele interessante beitragen (entschuldige für den mysteriöse beschreibung)..

    Zu mir, usenet.nl ist ähnlich wie andere datenhoster wie RG und UL. Aber das 'echte' Usenet sollte ein Freiplatz sein wo mann nur zahlt für zugang. Beitragen sollten immer frei sein.
    Mann braucht nur ein guter usenet anbieter mit langen retention (das heißt mann kann von lange her herunterladen).
    ssl-news und eweka sind gut. Dazu braucht mann ein Usenet Suchmaschine wie Nzbclub oder Binsearch und dann noch ein binary-herunterlade programm (newsreader) wie SABNZBD oder Grabit, alle sind frei.

    Hier gibts weitere interessante information auf Deutsch: **Link removed, because it had lots of ads in the direction of usenet**
     
    Last edited by a moderator: Aug 11, 2016
  5. spheric

    spheric Member

    Joined:
    Apr 15, 2016
    Messages:
    33
    Likes Received:
    8
    Ich nehme mal an du willst usenet benutzen damit du ohne wartezeit die Sachen runterladen kannst?

    google mal cocoleech :)
     
  6. not sure

    not sure Ultrasonic

    Joined:
    Nov 28, 2015
    Messages:
    236
    Likes Received:
    35
    was du brauchst ist real-debrid und dann du kannst alles von die sister site ohne probleme runterladen
     
  7. not sure

    not sure Ultrasonic

    Joined:
    Nov 28, 2015
    Messages:
    236
    Likes Received:
    35
    und pass auf, usenet scams.
    dont give them any bank info.
     
  8. filtersweep

    filtersweep Platinum Record

    Joined:
    Mar 15, 2014
    Messages:
    777
    Likes Received:
    238
    nien
     
  9. not sure

    not sure Ultrasonic

    Joined:
    Nov 28, 2015
    Messages:
    236
    Likes Received:
    35
    nein meinst du? :P
     
  10. MuSociety

    MuSociety Guest

    Usenet hat, vorausgesetzt man hat einen guten Anbieter mit einer langen Vorhaltzeit, die meisten Binären Files. Man muß es nur wissen, wie es nutzt. Ich nutze mit Pausen das UseNET seit 1995. Natürlich gibt es eine Menge Schrott, aber das allgemeine Internet hat dies auch.
     
Loading...
Similar Threads - lade usenet runter Forum Date
Int Lab - Supernova (U-He Zebra2 Soundset) (Blade Runner, Ghost In the Shell, Akira) Presets, Patches Jan 29, 2023
Where Can I find these afro snare?(Oxlade - KU LO SA) samples Jan 29, 2023
The Netherblade Instruments Dec 16, 2022
Jans Musikladen - Neueröffnung ab 01.07.2022 - Hamburg DE Jul 24, 2022
Synth presets like blade runner? Presets, Patches Jan 18, 2021
Loading...