wer hat bushidos beats vom erstesem album produziert

Discussion in 'DE' started by wasgedn, Jan 26, 2019.

  1. wasgedn

    wasgedn Banned

    Joined:
    Nov 9, 2014
    Messages:
    3,184
    Likes Received:
    1,258
    Location:
    Germany
    schade:cheers:
     
  2. Retrolize77

    Retrolize77 Audiosexual

    Joined:
    Nov 20, 2017
    Messages:
    1,389
    Likes Received:
    1,003
    Ohmann, jedem das seine, gut das ich das deleted nich lesen konnte. Will hier auch keine realkeeper ta
    stimmt schon, das 2te m c album hab ich gefeiert. Aber elo ist ruffer & rappt energetischer, er pickt auch superzielsicher beats, zumindest nach meinem geschmack. Sehr jazz / 12bit / ruffness-mässig
     
  3. ThugLife

    ThugLife Platinum Record

    Joined:
    Sep 21, 2018
    Messages:
    225
    Likes Received:
    188
    Wie bist du denn drauf? Gut dass du nicht lesen konntest was ich gelöscht hab, da der Inhalt möglicherweise nicht dein Ding gewesen sein könnte?
    By the way: ich hatte Joka - immer dann gepostet.
    Jedenfalls bin ich auch kein grosser Fan von den stiebers und fronte dich nicht oder? Wahnsinn , dass manche Leute auf topics gehen, mit denen sie nix anfangen können nur um zu sagen wie scheisse sie es finden. Und mal abgesehen davon dass ich kein realkeeper oder sonst was bin, wie kommst du überhaupt dazu über mich zu Urteilen, einzig und allein weil ich zu der zeit schon gelebt hab und die ein oder andere frage beantwortet habe...
    Und jetzt bitte noch 20 Leute die sagen wie scheisse bushido ist...
     
  4. Retrolize77

    Retrolize77 Audiosexual

    Joined:
    Nov 20, 2017
    Messages:
    1,389
    Likes Received:
    1,003
    Der anfang von meim post sollte gelöscht sein, deswegen der abbruch im satz. Ich sag ja, jeden das seine, haste doch gelesen, und ja, war alles offtopic von mir, insofern hab ich also dazwischengequatscht. Ich bin halt mit hiphop aufgewachsen, fand die entwicklung NUR zu rap mit oberflächlichen inhalten immer schon scheissboring, aber geht mir auch eigentlich am ar### vorbei, bekomms halt täglich mit weil eins meiner kids den shit pumpt, nervt halt extrem. Hab meine eltern aber auch mit mucke gestresst die die uncool fanden, von daher normal, no offence. Outta here
     
  5. ThugLife

    ThugLife Platinum Record

    Joined:
    Sep 21, 2018
    Messages:
    225
    Likes Received:
    188
    Alles cool dicka,
    Ich dachte mir nur was geht jetzt ab :mates:
    Mich hat es nur aufgeregt, weil wir gar nicht so unterschiedlich denken, aber ich mich in ne Schublade gesteckt gefühlt hab.
    Hab ja davor schon erwähnt dass ich selber nicht viel mit der deutschrapSzene und deren Entwicklung anfangen kann und mich deshalb jahrelang distanziert hab bla bla bla.
    Ich bin ebenso aufgewachsen mit hip hop, bin Fan der 90s und Stamme ebenfalls aus ner Zeit, wo savas noch kks hieß, der meiste hip hop in D aus Hamburg und stuggi kam, aber gleichzeitig bin ich auch kein Fan von so jam backpack lifestyle rap ala beginner, was ich damals durchaus gefeiert hab.
    Hätte vll besser Toni L - Funkjoker gepostet :)
    aber egal lange rede, kurzer Sinn. .. denke wir beide sitzen eigentlich im selben Boot ;)
    Achso ja: aber nach wie vor steh ich hinter meiner aussage: während alle sich untreu geworden sind... Stell einfach sido und fler daneben, Leute die mit ihm gemeinsam damals mucke gemacht haben. Wenn ich mir dagegen die sonny black Alben der letzten Jahre anhöre, dann ist er einfach als einziger seiner Linie treu geblieben, wenn auch nicht komplett und konstant, aber von all denen am meisten. Daher auch mein Statement dass nichts desto trotz Die sonny black Alben der letzten Jahre so ziemlich das einzige waren was ich mir D technisch geben konnte
     
    • Like Like x 1
    • Love it! Love it! x 1
    • List
  6. wasgedn

    wasgedn Banned

    Joined:
    Nov 9, 2014
    Messages:
    3,184
    Likes Received:
    1,258
    Location:
    Germany
    Retrolize77
    zu naechst einmal ...in wasgedn threads gibts kein offtopic...bin keine frau aber mag multitasking in threads...das is kein problem so lange es nich total was anderes ist

    :rofl:
    kann man verstehen..ich will gar nich wissen was er pumpt

    :like:
     
  7. 5teezo

    5teezo Audiosexual

    Joined:
    Feb 2, 2012
    Messages:
    2,063
    Likes Received:
    1,173
    Als letztes haben Stiebers "Waffen" für Curse produziert:

     
  8. Retrolize77

    Retrolize77 Audiosexual

    Joined:
    Nov 20, 2017
    Messages:
    1,389
    Likes Received:
    1,003
    Allerdings, was ein brett.muss sofort an big l denken. Inhalt supernice , grade was buddhistisch bzw universell gesehn die gepasste knowledge betrifft, kann ich was von mitnehmen, sein podcast/buch behandelt ähnliches. Is denke erst ab 30 aufwärts richtig interessant
     
  9. fraifikmushi

    fraifikmushi Guest

    Alter Schwede, das ist hier ja echt bullshit-bingo vom feinsten.
     
    • Funny Funny x 1
    • Creative Creative x 1
    • List
  10. wasgedn

    wasgedn Banned

    Joined:
    Nov 9, 2014
    Messages:
    3,184
    Likes Received:
    1,258
    Location:
    Germany
    dann drop mal das was du magst...ps ich habe hier bs geposted und das auch als bs angegeben btw..nich alles aber

    aber 3,4,5 bretter hat mushido..aber die scheiss gun shot samples sind scheisse

    haette ich davon instru's , waere natuerlich cool
    -------------------------
    ps. retrolize ich komm nich ausm plattenbau aber ich komm da gut klar he he...
    -------------------------------
     
    Last edited: Jan 31, 2019
  11. Retrolize77

    Retrolize77 Audiosexual

    Joined:
    Nov 20, 2017
    Messages:
    1,389
    Likes Received:
    1,003
  12. lew92

    lew92 Newbie

    Joined:
    Dec 16, 2018
    Messages:
    13
    Likes Received:
    1
    Yunus - King Size - Cimen
    Soweit ich weiß.
     
Loading...
Similar Threads - bushidos beats erstesem Forum Date
15 minutes of beats i made with acapellas over the top Our Music Mar 26, 2024
NEW: BeatSkillz ReKraft Software News Mar 25, 2024
anybody know where Beatsurfing puts their data (OSX) Software Mar 7, 2024
anyone bought the Orient VST from Bujaa Beats Software Jan 9, 2024
Hip Hop Beats DE Jan 7, 2024
Loading...