Unwetter-Katastrophe: Jahrhundertflut erschüttert ganz Deutschland

Discussion in 'DE' started by BEAT16, Jul 17, 2021.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sinus Well

    Sinus Well Audiosexual

    Joined:
    Jul 24, 2019
    Messages:
    1,972
    Likes Received:
    1,514
    Location:
    Sanatorium
    Ganz ehrlich, diese Form der Wolkenimpfung war mir bisher völlig unbekannt. Ich spreche ja nichteinmal von langfristigen Wirkungen, sondern von ganz unmittelbaren. Mit Manipulationen dieser Größe wird ja nicht nur das gewünschte Gebiet, sondern auch die umliegenden Regionen beeinflusst. Die Druck- und Strömungsverhältnisse werden dadurch massiv verändert. Und das Wasser wäre auch woanders abgeregnet.

    Ich bin überhaupt keine Fan von solchen Großprojekten. Auch nicht zum Blocken von Strahlung. Die grundlegende Idee den Klimawandel zu stoppen oder zu seinen Gunsten zu beeinflussen ist m.M.n. größenwahnsinnig. Diese ganze Klima-Panik fußt ja allein auf der Tatsache, dass der Mensch den auslösenden Parameter für den Kippmechanismus von Warm-zu-kalt bzw Kalt-zu-warm bisher nicht kennt und Angst hat, dass er den Wechselzyklus kaputt gemacht hätte. Wofür es eigentlich keinen Anhaltpunkt in der Datenlage gibt, denn wie gesagt: Parameter unbekannt. Genau das meinte ich mit "der Mensch spielt Gott und zerstört". Eigentlich ziemlich traurig. Aber hey, was weiß ich schon.
     
  2. BEAT16

    BEAT16 Audiosexual

    Joined:
    May 24, 2012
    Messages:
    9,082
    Likes Received:
    6,990
  3. Valnar

    Valnar Rock Star

    Joined:
    Feb 21, 2020
    Messages:
    744
    Likes Received:
    348
     
  4. No Avenger

    No Avenger Moderator Staff Member

    Joined:
    Jul 19, 2017
    Messages:
    8,915
    Likes Received:
    6,112
    Location:
    Europe
    Für "die Bildung sogenannter Chemtrails gibt es keinerlei wissenschaftliche Belege. Auch im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) sind die beschriebenen Phänomene nicht bekannt."

    Bitte unterlaßt weitere Berichte und/oder Videos mit dererlei Inhalt. Die gelten gemäß der Forumsregeln als Verschwörungstheorie und sind hier daher unerwünscht.

    Danke.
     
    • Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
    • Winner Winner x 1
    • List
  5. Howard Carpendale

    Howard Carpendale Platinum Record

    Joined:
    Feb 2, 2021
    Messages:
    594
    Likes Received:
    247
    Location:
    .de
    :deep_facepalm:
    PILOTEN, ÄRZTE, WISSENSCHAFTLER BERICHTEN IN SHASTA COUNTY
    Code:
    https://www.youtube.com/watch?v=tXDkdY806yM&list=PLnHDJU4gfebfQMneoSsbydMrMlpWqI_Ab
     
    • Like Like x 1
    • Winner Winner x 1
    • List
  6. No Avenger

    No Avenger Moderator Staff Member

    Joined:
    Jul 19, 2017
    Messages:
    8,915
    Likes Received:
    6,112
    Location:
    Europe
    Es gibt auch Piloten die behaupten die Erde wäre eine Scheibe und Ärtze, die Kunstfehler machen. Ein akademischer Grad ist kein Beweis für die Wahrheit irgendeiner Behauptung, oder für Unfehlbarkeit.

    Aber Aluminium gehört definitiv nicht auf's Frühstücksbrot, das stimmt.
     
    • Agree Agree x 3
    • Funny Funny x 1
    • List
  7. Sinus Well

    Sinus Well Audiosexual

    Joined:
    Jul 24, 2019
    Messages:
    1,972
    Likes Received:
    1,514
    Location:
    Sanatorium
    Eben. Bezeugungen, von wem sie auch kommen mögen, sind egal. Entscheidend sind Fakten. Knochentrockene Daten. PS: Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass der DLR grundsätzlich nie irgendetwas über irgendetwas bekannt ist. ;)

    @Howard Carpendale Ich persönlich finde einige Sachen, die hier gepostet werden hochinteressant. Das Video zu HAARP zum Beispiel... Aber ich kenne die Datenlage nicht. Wenn sich die Ionosphäre, wie im Video behauptet, durch die Bestrahlung von CW Kurzwellen ausdehnt, dann muss es dazu Messdaten geben. Wenn eine sich ausdehnende Ionosphäre einen Einfluss auf die darunter liegenden Schichten hat, dann muss sich dies ebenfalls messen lassen. Und wenn HAARP eine Gesamtsendeleistung von 3,5 Megawatt hat, bedeutet das nicht, dass 3,5MW in der Ionosphäre ankommt, da Energie mit zurückgelegter Strecke abnimmt.
     
  8. Obineg

    Obineg Platinum Record

    Joined:
    Dec 7, 2020
    Messages:
    640
    Likes Received:
    226
    und dennoch scheint deine erste assoziation bei einem unglück zu sein, darauf hinzuweisen, dass der böse staat die authentische "hilfe" der guten querdenker diskreditieren würde.

    man kann natürlich darüber diskutieren, ob es besonders klug ist, ganze sondersendungen darüber zu machen, die sich nur noch mit den 1% störern beschäftigen.

    aber die kritik daran ist erst mal richtig, und wenn damit jemand ein problem hat und noch meint diese sorte "helfer" in schutz nehmen zu müssen, dann unterstelle ich, dass er sich zu viel mit informationen aus fragwürdigen quellen beschäftigt und die störaktionen gutheißt.

    du hast dich zwar einerseits von dem geschwurbel von mister carpendale abgegrenzt, im anschluss daran dann aber die folgenden behauptungen aufgestellt:

    - das bundesverfassungsgericht hätte entscheiden, dass aufgrund des klimawandels umfassende eingriffe in grundrechte möglich sein sollen

    - die bundesegierung hätte trotz umfassend vorliegenden informationen wenig bis gar nicht reagiert um bürger zu schützen

    - das rote kreuz hätte nichts besseres zu tun, als in den überflutungsgebieten impfzentren aufzustellen

    - bürger, die zu hilfe eilen, würden von politik und medien verunglimpft

    das sind nach meinem verständnis im endeffekt genau so realitätsferne und inhaltlich falsche behauptungen, nur vielleicht ein wenig geschickter verpackt als die chemtrail theorie.

    du willst sachlich diskutieren? dann belege erst mal diese 4 ungeheuerlichen behauptungen.

    vom grundsatz her gebe ich dir recht, dass man zwischen verschiedenen dingen differenzieren sollte. die nazikeule wird oft auch zu schnell hervorgeholt.

    eine trennung von den dort derzeit aktiv handelnden personen in das eine oder andere lager ist allerdings nicht so ohne weiteres möglich, weil die mehrheit von ihnen ja zu beiden lagern gehört.

    jemand, der impfungen kritisch sieht, und deswegen dann einem aufruf von nerling folgt, flugblätter zu verteilen, auf denen eine neue verfassung gefordert wird, ist das dann ein "querdenker" oder ein "reichsbürger"? schwer zu sagen, nicht wahr?

    man könnte durchaus auf dei idee kommen, dass menschen, die sich von nerling & co mobilisieren lassen auch seine these teilen (dass merkel persönlich mit silberjodid den weltuntergang veruracht hat mit dem ziel möglichst viele arier zu töten um sie gegen moslems auszutauschen.)

    ich habe oft genug mit leute diskutiert, die solchen figuren hinterlaufen - und bislang war von denen noch niemals jemand dazu bereit, meiner aufforderung zu folgen, sich doch wenigstens mal anzuschauen, wem sie da hinterherlaufen. die stellen die tatsachem, dass das astreine nazis sind einfach in abrede. sie wissens es also - oder sie wollen es nicht wissen.

    ich persönlich bin durchaus dazu bereit und in der lage zwischen den hintermännern und den mitläufern solcher bewegungen zu differenzieren.
    aber bei einer politischen bewertung, ob die nun irgendwie gefährlich ist und auch bei der frage, wie man das dann in der summe nennt, sind die hintermänner und deren motivation einfach der wichtigere betrachtungsgegenstand.

    niemand hat etwas dagegen, dass menschen, die eine abweichende meinung zu "corona" oder "ausländer" haben sich eine schaufel nehmen und dreck weg schippen. wer aber mit fake-polizeiautos in krisengebieten herumfährt und zu anschlägen auf den landrat aufruft, der ist ein arschloch.



    upload_2021-7-24_23-31-19.png
     
    • Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
    • List
  9. twoheart

    twoheart Audiosexual

    Joined:
    Nov 21, 2015
    Messages:
    2,008
    Likes Received:
    1,223
    Location:
    Share many
    Wie wahr.
    Dazu kommt, dass der Dr. in Medizin in den USA (M.D.) garkein akademischer Grad ist, weil er ohne Promotion vergeben wird. Es handelt sich um ein sogenanntes Berufsdoktorat und wird mit der normalen Abschlußprüfung - häufig nur einem multiple choice test - erworben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor_der_Medizin

    Auch interessant und dank des Kalkofe Video gelernt @Valnar Gerade in der letzten Zeit häufig beobachtet, konnte ich ihn doch bisher nicht benennen: den Dunning-Kruger-Effekt.
    :rofl:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
     
    Last edited: Jul 24, 2021
  10. No Avenger

    No Avenger Moderator Staff Member

    Joined:
    Jul 19, 2017
    Messages:
    8,915
    Likes Received:
    6,112
    Location:
    Europe
    Gott sei Dank hat sich das THW nicht davon abhalten lassen, weiter zu helfen.
     
  11. No Avenger

    No Avenger Moderator Staff Member

    Joined:
    Jul 19, 2017
    Messages:
    8,915
    Likes Received:
    6,112
    Location:
    Europe
    :rofl: Ist das mies.
     
  12. Howard Carpendale

    Howard Carpendale Platinum Record

    Joined:
    Feb 2, 2021
    Messages:
    594
    Likes Received:
    247
    Location:
    .de
    ist haarp in bezug auf langwellen und super fluid....
    ....mit dem ding kann man viele sachen machen .
    ---
    oder (hat nix mit wetter zu tun -aber...)die sache mit der skalar antenne fuer die tschernobyl gebaut wurde (google fuer bilder) ...worauf ich hinaus hier will ist das schon damals riesige anlagen gab und die sich schon damals damit gegenseitig bekriegt haben , ....eventuell:winker::winker:
     
    Last edited: Jul 24, 2021
  13. twoheart

    twoheart Audiosexual

    Joined:
    Nov 21, 2015
    Messages:
    2,008
    Likes Received:
    1,223
    Location:
    Share many
    Genau. Tatsächlich nimmt Strahlung - im Vakuum - mit dem Quadrat der Entfernung ab. Allerding ist die Atmosphäre der Erde bis zur Ionosphäre alles andere als ein Vakuum, deshalb muß Streuung und Reflexion bis zum Ziel berücksichtigt werden. Es wird also nur ein Bruchteil der Ausgangsleistung als Nutzleistung ankommen. Die Ausgangsleistung ist also relativ aussagelos, es kommt auf die Messdaten an.
     
  14. Howard Carpendale

    Howard Carpendale Platinum Record

    Joined:
    Feb 2, 2021
    Messages:
    594
    Likes Received:
    247
    Location:
    .de
    ja die machen das weil dan oben nix mehr ankommt eh eh .
     
  15. Sinus Well

    Sinus Well Audiosexual

    Joined:
    Jul 24, 2019
    Messages:
    1,972
    Likes Received:
    1,514
    Location:
    Sanatorium
    Es geht mir nicht darum, die Querdenker in Schutz zu nehmen. Ich bekomme eben nur auch mit, dass die Querdenker tatsächlich Hilfe angeboten haben. Und diese Informationen stammen von den Menschen, denen diese Hilfe angeboten wurde. Welche sie jedoch abgelehnt haben, nachdem sie von allen möglichen Seiten darüber informiert wurden, was für schlimme Finger die Querdenker doch sind und dass man besser einen großen Bogen um diese macht. Und die Kanäle aus denen ich diese Informationen herausziehe sind ebenfalls weit entfernt von Querdenkern. Teilweise stammt es direkt von den Lohnarbeitern vor Ort.

    Nein. Es bleiben vorerst Behauptungen. (Zumal du die von dir beanstandeten Punkte auch gern selber recherchieren kannst.) Außerdem: Wenn du meinen Post nocheinmal aufmerksam liest, wird dir auffallen, dass ich diese Behauptungen im direkten Anschluss relativiert habe. Dir wird auffallen, dass ich mich mit meinen Ausführungen auf den Post eines anderen Mitglieds bezogen habe und diese Aussagen sind bitte in ihrem Kontext zu betrachten. Wenn dann immer noch Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne. Habe gerade aber echt besseres zutun, als zusätzlich zur Diskussion noch die ZDF Mediathek für dich zu durchwühlen. Ich bekomm davon jedes mal nen sauren Magen, also mach das bitte selber.
    Nicht nur die Nazikeule. Wir befinden uns in einem Informationskrieg in dem mit harten Bandagen gekämpft wird. Auf beiden Seiten.
    Oder zu keinem dieser Lager. Ich bin sehr sehr vorsichtig geworden, wenn es darum geht Informationen einzuordnen. Ich sehe mich selbst auf keiner Seite, höre mir aber alle Seiten an. Es hat sich im Nachhinein mehr als einmal herausgestellt, dass den Querdenkern Unrecht angetan wurde, was mit Sicherheit in einem nicht geringen Maße erst zur Radikalisierung einiger Mitglieder beigetragen hat. Unrecht geht ohne Zweifel ebenso von einigen Querdenkern aus, doch ist das Kräfteverhältis nicht ausgeglichen. Kann man anders sehen, aber das ist mein Eindruck.
    Bei der Problematik der Zuordnung gebe ich dir recht. Die Frage ist,
    A: Macht man sich mit der Sache eines anderen gemein, wenn man die gemeinsamen Kräfte gegen einen politischen Gegner temporär bündelt?
    B: Was hat Impfkritik (die mMn legitim ist) mit der Forderung nach einer neuen Verfassung zu tun? Vermischt du hier nicht etwas?
    C: Was ist illegitim daran, eine neue Verfassung zu fordern? Es ist ein Grundrecht. Sag ich nur mal so.

    Ist es unpassend, all dies an einem solchen Ort, zu dieser Zeit zu tun? Ja, mag sein. Ist es etwas das man verspotten und verhöhnen, ja sogar bekämpfen muss? Nein, ich denke nicht. Einige dieser Menschen haben durchaus einige sehr berechtigte Anliegen. Politische Aufklärung ist das eine, ideologische Kriegsführung das andere.

    Und was die Impfzentren in der Katastrophenregion angeht: In den internationalen Medien häufen sich die Berichte, dass dies Covid-19-Impfzentren seien. Ob dem so ist, weiß ich nicht. Ich konnte es nicht verifizieren. Falls es aber so ist, ist es eine Sauerei.

    Zum Peace Police Van: Der Halter weist die Vorwürfe die gegen ihn erhoben wurden zurück. Meinst du nicht auch, es ist falsch zu urteilen, bevor man seine Version der Geschichte gehört hat?
     
    Last edited: Jul 25, 2021
    • Like Like x 1
    • Interesting Interesting x 1
    • List
  16. Sinus Well

    Sinus Well Audiosexual

    Joined:
    Jul 24, 2019
    Messages:
    1,972
    Likes Received:
    1,514
    Location:
    Sanatorium
    Natürlich kommt "da oben" was an. Und es kommt auch etwas zurück. Tatsächlich entspricht die HAARP-Sendeleistung einem Vielfachen von dem, was zur Kommunikation benötigt wird. Es ist also absolut nicht 'nichts'. Allerding ist das Frequenzband ein anderes und die effektive Nutzleistung zu berechnen übersteigt meine Kompetenz.
     
    Last edited: Jul 25, 2021
  17. Sinus Well

    Sinus Well Audiosexual

    Joined:
    Jul 24, 2019
    Messages:
    1,972
    Likes Received:
    1,514
    Location:
    Sanatorium
    Ja.. schon. :bleh:
     
  18. BEAT16

    BEAT16 Audiosexual

    Joined:
    May 24, 2012
    Messages:
    9,082
    Likes Received:
    6,990
    Das Hochwasser in West- und Mitteleuropa 2021 ist eine Naturkatastrophe mit schweren Sturzfluten beziehungsweise Überschwemmungen in mehreren Flussgebieten in Mitteleuropa im Sommer 2021. Besonders betroffen waren Teile Belgiens, der Niederlande, der Schweiz, Deutschlands und weiterer angrenzender Länder. Die schwersten Hochwasser wurden durch das Tiefdruckgebiet Bernd verursacht. Auch Tiere, Tierheime, Tierschutzvereine und Tierhalter waren vom Hochwasser in Deutschland stark betroffen. Viele Tierarten haben im Hochwasser ihren Lebensraum verloren.

    Bei der Flutkatastrophe starben über 200 Menschen, davon mindestens 184 in Deutschland. Das Hochwasser ist gemessen an der Opferzahl die schwerste Naturkatastrophe in Deutschland seit der Sturmflut 1962. In einigen betroffenen Staaten machten die riesigen Schäden enorme Hilfs- und Rettungsmaßnahmen nötig. Der Versicherungskonzern Aon geht von einer Schadenshöhe von mehr als zehn Milliarden US-Dollar aus. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hochwasser_in_West-_und_Mitteleuropa_2021

    Hochwasser-Katastrophe: Aktuelle Lage im Südwesten | SWR Extra 24.07.2021
     
    Last edited: Jul 25, 2021
  19. Sinus Well

    Sinus Well Audiosexual

    Joined:
    Jul 24, 2019
    Messages:
    1,972
    Likes Received:
    1,514
    Location:
    Sanatorium
    Ja, das habe ich gemeint. Danke für deine Ergänzung durch korrekte Nomenklatur und weitere Ausführung. :bow:
     
    Last edited: Jul 25, 2021
  20. Sinus Well

    Sinus Well Audiosexual

    Joined:
    Jul 24, 2019
    Messages:
    1,972
    Likes Received:
    1,514
    Location:
    Sanatorium
Thread Status:
Not open for further replies.
Loading...