reFX Nexus2 Abmahnungswelle

Discussion in 'DE' started by waverider, Nov 5, 2019.

1. lukehh

lukehh Audiosexual

Hab ich irgendwo behauptet, dass ich TV gucke um mich über politisches Geschehen oder sonstige Nachrichten zu informieren? Da gibt es ganz andere Medien.
    Ich gucke gern Tatort und Krimis, Arte Dokus und nachts laufen gute Spielfilme und alte Konzertmitschnitte und ab 20:00 Uhr gibt es keine Werbung mehr...die es ja sowieso nur im Ersten und ZDF gibt!

@Gyro Gearloose Du liest Dir die Dinge auch so zurecht wie Du sie gerne hättest, oder? Fällt mir nicht zum ersten Mal auf! Frag mich sowieso wie man es schafft, in 4 Monaten über 1400 Kommentare hier zu hinterlassen. Würdest Du sprechen und nicht schreiben, würde man das glaub ich Logorrhoe nennen. Und um mal in Deiner Art zu reagieren :lmao::mad::hahaha::thumbsdown::knock::deep_facepalm::deep_facepalm::deep_facepalm::deep_facepalm::deep_facepalm::deep_facepalm::deep_facepalm::deep_facepalm::deep_facepalm::deep_facepalm::deep_facepalm::deep_facepalm:

Last edited: Nov 10, 2019
    • Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
    • List
  2. tori

tori Platinum Record

Die meisten Leute denken wenn man über öffentlich rechtliche redet leider nur an GEZ, politischer Beeinflussung ect. Aber Fakt ist dass das Privatfernsehen (leider) nicht das selbe Angebot hat, besonders die Dokus auf Arte und 3sat gibt es bei den privaten eigentlich so gut wie gar nicht, das höchster der Gefühle sind meistens irgendwelche überdramatisierten, Hollywood-Style Ami Dokus auf N24, auf Arte oder 3sat läuft jeden Tag gutes Programm. Die Konzertmitschnitte und die etwas andere Art an Filmen sind auch bemerkenswert. Auf Arte liefen früher viele Kunstfilme, die hab ich immer am liebsten gesehen als ich noch einen Fernseher hatte. Politische Sachen sehe ich da aber auch eher ungerne...

3. Lieglein

Lieglein Audiosexual

Einige Leute hier fangen an mir zu gefallen. :mates:

Was ist deine lieblings Hauptwerk-Orgel?

4. tori

tori Platinum Record

Ist schon etwas länger her dass ich das Programm benutzt habe, ich glaube aber am meisten hab ich mit den Cembalos (Cembali?) gespielt, weil mir bei den Orgeln irgendwie das Pedal fehlt, hab mal überlegt ob ich mir nicht demnächst mal eine ältere digitale Sakralorgel kaufen könnte die midi fähig ist, oder ich baue mir selbst was zusammen, leider scheinen Midi-Pedale ziemlich teuer zu sein.

Hab mich sehr gefreut dass es auf der Sister-Site eine neue Version gibt, aber die hab ich zeitlich bedingt noch gar nicht testen können, und ich hab gehört dass die meisten das nicht zum laufen gebracht haben.

Im Prinzip hab ich das Programm nur zum spielen benutzt, wenn man Orgel-Musik schreibt, ist es vielleicht auch ganz praktisch wenn man keine Pedale hat, aber dafür fehlen mir momentan irgendwie noch die Skills.

Ich bin irgendwie sehr gespannt auf die Pianoteq Orgel Version.

Last edited: Nov 10, 2019
  5. Lieglein

Lieglein Audiosexual

Ich hab mir diese Version irgendwann mal über Torrent als Update gezogen, weil ich das sonst nirgendwo gefunden habe. Das Update funktioniert bei mir auf jeden Fall.

Kannte ich noch garnicht die Nummer mit Organteq. Da hat man sich aber ganz schön was vor genommen. :unsure:
    Ob die wohl auch irgendwann eine der großen französischen emulieren? :hahaha:

Da gibts nämlich immer das Problem mit RAM.:crazy:

6. tori

tori Platinum Record

Dann lad ichs mal runter, wäre schön wenn das läuft und ich mal wieder mehr Zeit in klassische Musik stecke, als in EDM-Murks xD

Organteq Alpha klingt auch schon ziemlich gut, aber soweit ich weiß ist das leider kein VST Instrument, außerdem gibt es das glaube ich schon seit etwa 2 Jahren, und damals meinten sie auch schon, das komplette Instrument würde irgendwann 2018 released werden :D Vielleicht haben die sich echt ziemlich viel vorgenommen.

Loading...