Hilfe Help . Access Virus TI2

Discussion in 'Soundgear' started by GianaSister, Mar 3, 2026 at 5:50 PM.

1. GianaSister

GianaSister Producer

Hello AudioLuvers

Wer kann mir Helfen meien TI2 zu reparieren ? Ich bin Elektrotechniker und repariere schon seit 30 Jahren . Vor einiger Zeit habe ich einen TI2 geschenkt bekommen . Angeblich irreparabel .

Da hat jemand mit den Elkos verpfuscht ,und es fehlen 2 Hauf der rechten Seite der Hauptplatine .
    Im ganzen Internet finde ich kein Bild der HP vom TI2 . . Ich brauche die Werte der Elkos

Wer hat ein TI2? Wer kann mir so ein bild schiken ?
    Aller Beste Grüße
    GianaSister

Attached Files:

2.  
  3. PulseWave

PulseWave Audiosexual

• Im Access‑/Virus‑Forum posten (z.B. sequencer.de, gearspace.com, Elektronauts, Amazona‑Forum) und genau wie hier nach einem Foto der „rechten Hälfte der Hauptplatine, Fokus auf die Elkos“ fragen; am besten mit Markierung, welche 2 dir fehlen.

• In der Kleinanzeigen‑Ecke der Foren gezielt nach „defekter Virus TI2 nur als Ersatzteilspender“ suchen; oft verkaufen Leute Geräte mit Displayschaden o.ä., von denen du dann die Werte abnehmen kannst.

• Access direkt anschreiben (Support von Focusrite/Access) und explizit nach einem „Service Manual / Board Layout / Capacitor list for Virus TI2“ fragen – manche Hersteller rücken zumindest Auszüge für erfahrene Techniker raus.

Loading...
Loading...