hat mein respekt der mann

Discussion in 'DE' started by wasgedn, Feb 28, 2019.

  1. wasgedn

    wasgedn Banned

    Joined:
    Nov 9, 2014
    Messages:
    3,184
    Likes Received:
    1,258
    Location:
    Germany
    was kolle da redet...haette ich nich erwartet...
    lovelock is so planlos aber versuchts wenigstens...
     
  2.  
  3. wasgedn

    wasgedn Banned

    Joined:
    Nov 9, 2014
    Messages:
    3,184
    Likes Received:
    1,258
    Location:
    Germany
    die pyramiden strahlen irgendwelche waves in all...das sagen manche scientists...

    ich glaub trotzdem wir hsbens gebaut...soviel wissen verloren gegangen...ich weiss nur eine theory besagt die haetten damals nie exakt gerade baumstaemme haben konnen um blöcke darauf zu rollen...
    ich sag niemals...das war kein grosse sache (an arbeit natuerlich uber viel)...die haetten kezengerade holzstaemme herstellen können..no prob
     
  4. Lieglein

    Lieglein Audiosexual

    Joined:
    Nov 23, 2018
    Messages:
    932
    Likes Received:
    530
    Weiß ehrlich gesagt nicht, warum man sich Gedanken darüber macht. Nehmen wir mal an es wäre alles so, was ist dann bitteschön? :dunno:
    Was soll man denn bitte machen? Ist doch furchtbar langweilig. Genau wie so komische Fragen wie: "Wo komm ich her, wo geh ich hin, wer bin ich?" und so fort. Ich muss ehrlich sagen: Das interessiert mich alles garnicht :unsure:. Es gibt wirklich wichtigeres als zu wissen, ob Adolf sich im Eis befindet oder nicht.

    Edit: Im Übrigen, was diesen Schwachsinn am Anfang angeht: Dass man nicht weiß, wie etwas zu damaligen Zeiten gebaut wurde, heißt nicht, dass man Heute nicht weiß wie es unter heutigen Bedingungen gebaut werden könnte. Dieser Stuss kommt daher, dass irgendwelche Idioten genau das nämlich so interpretieren und den Rotz dann auch noch veröffentlichen, so wie es da gemacht wird.

    Die sollten sich lieber mal täglich ein literarisches Werk zu Gemüte führen, dann treten nämlich solche grundlegenden methodischen Fehler auch nicht auf.

    Peace Out :rofl:
    Oder auch "My 55 cents" so wie ich das hier letztens bei den Amis gelesen habe :hahaha:.
     
    Last edited: Feb 28, 2019
  5. wasgedn

    wasgedn Banned

    Joined:
    Nov 9, 2014
    Messages:
    3,184
    Likes Received:
    1,258
    Location:
    Germany
    du vermischt in deinem kommentar alles ...warum kommentierst du dann...ignorier mal schoen weiter alles....wirst noch sehen wie langweilig das alles ist wenn du jung genug bist...EDIT und du bist jung genug eindeutig he he
    bei den amis...:rofl:du meinst im international forum..
    oh dude...germany is doomed
     
    Last edited: Mar 1, 2019
  6. wasgedn

    wasgedn Banned

    Joined:
    Nov 9, 2014
    Messages:
    3,184
    Likes Received:
    1,258
    Location:
    Germany
    :rofl:
    eigentlich brauch dazu nix mehr schreiben...he he..1a beispiel fuer bla²

    is ging mehr um marterie und frequenzen weil alles auf kleinster basis frequenz ist...aber nun gut
    he he

    Peace Out:mad:
     
Loading...
Similar Threads - mein respekt mann Forum Date
error.func (thats me) - meine fresse - techno Our Music Jan 3, 2020
Meinu DJ Sets/Mixtapes DJ Mixsets Jun 1, 2015
Rammstein - Mein Herz Brennt [Piano version] Music Dec 10, 2012
Rammstein - Mein Land Music Apr 21, 2012
Nassim Haramein at the Rogue Valley Metaphysical Library. 2003. (4 HRS) technology Feb 24, 2012
Loading...